Go to Top

Mehrsprachige Webseite für Auberge Gutshof

Mehrsprachige Webseite für die Gastronomie: Auberge Gutshof

L' Auberge GutshofGerade für ein Hotel/Restaurant die Auberge Gutshof mit internationalem Kunden ist eine mehrsprachige Webseite ein wichtiges Aushängeschild. Wir haben für L’Auberge Gutshof in der Oberlausitz eine Webseite entwickelt und realisiert, die in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) für ihre Gäste verfügbar ist. Die Webseite ist selbstverständlich im responsiven Design (Browser-Darstellung optimiert für die Ausgabe an den verschiedenen Endgeräten wie Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) angelegt. Außerdem kann der Kunde mit seiner WordPress-Webseite seine Inhalte zukünftig selbständig ändern, erweitern und ist jederzeit Herr über seinen Content.

Damit bleibt es dem Kunden überlassen, ob er die Verantwortung der Pflege und Erweiterung seiner Webseite selbst übernimmt oder ob er uns damit beauftragt. Wir binden unsre Kunden auf jeden Fall nicht durch langfristige Verträge oder Vereinbarungen, sondern pflegen unsre Kundenbeziehungen durch die Qualität unsere Dienstleistung.

L' Auberge Gutshof iPadDer Bereich „Aktuelles“, in dem L‘ Auberge Gutshof saisonale Angebote, Kochkurse oder besondere Events kommuniziert, ist mit den Social Media Kanälen wie Facebook, Google+ (… Twitter, Pinterest, Youtube …)  verknüpft. Das bedeutet, die auf der Webseite veröffentlichten Beiträge sind zeitgleich für die Social Media Fangemeinde verfügbar.

Das bringt nicht nur Aktualität auf die Webseite, sonder sorgt auch für Traffic und beeinflusst das Suchmaschinen-Ranking langfristig und nachhaltig.

%d Bloggern gefällt das: