Go to Top

Juwelier zum Sande

Responsive Webdesign für Juwelier zum Sande

Responsive Webdesign Juwelier zum Sande

Für Juwelier zum Sande in München haben wir eine komplett neue Website konzipiert. Die Aufgabenstellung war ein modernes Webdesign, das in den Suchmaschinen gut gefunden wird und auf allen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimal dargestellt wird. Das ist bei Suchbegriffen wie „Juwelier“ keine leicht Aufgabe, die wir dennoch zur größten Zufriedenheit gelöst haben. Selbstverständlich mit Google-Konto und Verknüpfung zu Google Maps.

Wichtig war ebenfalls die Integration eines Newsletter auf der Webseite, um Kunden regelmäßig über aktuelle Angebote zu informieren. Als zusätzliche Dienstleistung haben wir die wichtigsten Seiten auch redaktionell neu konzipiert, d. h. neue Inhalte für Seiten wie „Goldankauf“ oder „Diamanten als sichere Wertanlage“ recherchiert, suchmaschinen-optimiert aufbereitet, Bilder ausgewählt und mit dem Kunden abgestimmt. Auch die Team-Fotos haben wir neu und professionell erstellt.

Die mögliche Integration eines Webshops ist eingeplant, wenn auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht realisiert.

Zur Webseite von Juwelier zum Sande

Projektdetails

Kunde:
Juwelier zum Sande

Veröffentlicht:
15. Oktober 2013

zum-sande.de
Visit Site

Webseite:
Responsives Webdesign für alle Endgeräte. Redaktion, Bildrecherche und SEO-Beratung.

%d Bloggern gefällt das: