Go to Top

Skalierbares Marketing für den Mittelstand

Eine eigene Marketingabteilung – exakt an Ihren Bedarf angepasst

Nicht für jede Unternehmensgröße ist der Aufwand, den eine ordentliche Marketingabteilung verursacht, angemessen. Diese Aufgaben werden dann in der Praxis oft von der Vetriebsleitung oder gar der Geschäftsführung in Personalunion übernommen. Nicht nur, dass solch ein Vorgehen qualifizierte Ressourcen bindet, die in den Fachabteilungen fehlen; Im Umgang mit Werbeagenturen, Grafikern, Druck-, Online- oder anderen Dienstleistern fehlt es meist auch an Expertenwissen, um die bestmöglichen und effizientesten Ergebnisse zu erzielen. Ein skalierbares Marketing für den Mittelstand passt sich an die Bedürfnisse Ihres Betriebs an und verursacht nur die Kosten, die notwendig sind.

Im Start-up oder etablierten Familienbetrieb

Ob in einem traditionsreichen Unternehmen, das über die Jahre erfolgreich gewachsen ist, oder in einem jungen Start-up, das flexibel wachsen möchte: Gerade bei Betrieben mittlerer Größe, die meist primär am Vertrieb orientiert sind, ist eine professionell und effizient arbeitende Marketing-Unit nicht nur fachlich im Vorteil – sie spart auch bares Geld und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei.

weiterlesen … Zwei Modellbeispiele

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen:

Name (*)

Telefon

Email (*)

Bitte diese Zeichen
captcha

Betreff

Hier eintragen

Nachricht