Go to Top

Das ganze Know-how einer Werbeagentur im eigenen Haus

Fachfragen beantwortet der Fachmann besser

Immer wieder tauchen in Unternehmen Fragen auf, wie man durch einen intelligenten Einsatz seiner Marketing-Instrumente den Geschäftserfolg positiv beeinflussen kann. Fragen wie:

  • Ist der Aufwand unserer Werbeagentur für die Erstellung oder Überarbeitung von Anzeigen und Katalogen so gerechtfertigt?
  • Produzieren wir unsere Werbemittel zu dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt?
  • Gibt es kostengünstige Maßnahmen für eine kurzfristige Absatzförderung?
  • Können wir durch den Einsatz von freien Mitarbeitern Fixkosten einsparen?

Durch die rasanten Entwicklungen der Kommunikations-Landschaft kann heute kaum ein Unternehmer auf eine professionelle Unterstützung verzichten, wenn er das volle Potenzial seiner Möglichkeiten ausschöpfen will. Auch ein langjähriger Agenturpartner oder Dienstleister ist erst einmal seinen eigenen Interessen und der eigenen Wirtschaftlichkeitsrechnung verpflichtet. Darum braucht es einen Unternehmens-loyalen Mitarbeiter, der die vorgeschlagenen Maßnahmen fachlich prüft, kostenmäßig überwacht und dabei auch die optimale Leistung von den Dienstleistern einfordert.

Über 20 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Implementierung und Umsetzung von Marketingaktivitäten

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Berater in renommierten Werbeagenturen und Verlagen in Frankfurt/Main, Berlin und München war ich in ziemlich allen Bereichen der Werbung als Kundenberater tätig. Die Erfahrung in der Planung und Organisation von Print-, Direktmarketing-, Funk- oder Online-Kampagnen für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen und unter verschiedensten Budget-Vorgaben schaffen die Vorraussetzung für eine solide Marketing-Planung und -Ausführung speziell für Ihr Unternehmen. Und die Unabhängigkeit und Integrität, die man in langjähriger Selbstständigkeit gewinnt, geben mir die unbedingt notwenige Loyalität, wie sie sonst nur ein Kollege aus dem eigenen Betrieb liefern kann.

weiterlesen … Zwei Modellbeispiele

 

Ich freue mich auf Ihre Fragen:

Name (*)

Telefon

Email (*)

Bitte diese Zeichen
captcha

Betreff

Hier eintragen

Nachricht